Arbeite mit mir

Als Coach und Mentorin komme ich an deine Seite und helfe dir zu entdecken, wie wertvoll und wichtig du selber bist – und wie diese Entdeckung deine Partnerschaft und dein Leben total verändern kann.

Hazel Marogna

Im Coaching liegt der Fokus nicht an erster Stelle auf deiner Beziehung sondern auf dir. Du lernst u.a.:

  • dass du die wichtigste Person in deinem Leben bist und was das bedeutet
  • dass Liebe nicht das ist, was du denkst
  • dich selber wertzuschätzen und zu lieben
  • was du tun kannst, um respektiert zu werden
  • negative Gedanken, die dich geprägt haben, zu identifizieren und neue Gedanken zu kultivieren
  • deine ganz persönlichen Grenzen zu identifizieren und zu setzen
  • dich von innen neu zu orientieren
  • die hohe Kunst des Loslassens und des Vertrauens

Mein Angebot

Logo Hazel Marogna

Mini-Kurs

Nicht auf Augenhöhe in deiner Beziehung?
5 Anzeichen woran du das erkennst … und was du dagegen tun kannst!

Kennst du schon meinen Mini-Kurs? Falls nicht:

Trag bitte deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst den Kurs zusammen mit meinem Newsletter (mit Inspirationen und Infos zu weiteren Kursen) für 0€.

Online Kurs

Lerne, Nein zu sagen…und entdecke deine Stärke!
Wenn du müde bist,

deinem/r Partner*in immer Ja zu sagen
ihm/ihr nachzugeben
dich ihm/ihr immer anzupassen

dann ist dieser Online-Kurs perfekt für dich.

In 4 Wochen lernst du in einer kleinen Gruppe, mit viel persönlicher Unterstützung, in deiner Paarbeziehung (und darüber hinaus ;)) öfters NEIN zu sagen.

Mehr Infos zum Kurs findest du in Kürze hier.

Logo Hazel Marogna
Logo Hazel Marogna

1:1 Coaching

Im Moment gibt es die Möglichkeit, ganz individuell mit mir zu arbeiten, also 1:1. 

Möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen, dann schreib mir gern eine Mail an hallo@hazelmarogna.de und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch.

Das ist völlig unverbindlich und kostenlos, denn bevor ich dir mein Coaching anbiete, möchte ich sicher sein, dass wir zueinander passen und dass ich dir wirklich helfen kann.

Ich freue mich auf dich!

Kundenstimmen