Wenn der Partner
dich schlecht behandelt:

5 Wege, um deine Selbstachtung zu stärken und mehr Respekt zu erhalten.

Wenn der Partner
dich schlecht behandelt:

5 Wege, um deine Selbstachtung zu stärken und mehr Respekt zu erhalten.

Wenn der Partner
dich schlecht behandelt:

5 Wege, um deine Selbstachtung zu stärken und mehr Respekt zu erhalten.

Oder wie du aufhörst, dich schlecht behandeln zu lassen, auch wenn du keine Ahnung hast,
wo du anfangen sollst.

Oder wie du aufhörst,
dich schlecht behandeln
zu lassen,
auch wenn du keine Ahnung hast,
wo du anfangen sollst

Icon Check gold

Hast du es satt, von deinem Partner beschimpft, beleidigt oder ignoriert zu werden? Sehnst du dich stattdessen nach einem freundlichen Wort, einem liebevollen Blick, einer zärtlichen Berührung? Vergeblich?

Icon Check gold

Du denkst, wenn du dir nur ein bisschen mehr Mühe gibst, dann wird er dich lieben. Aber irgendwie reicht es nie, was du machst; du bist einfach nicht gut/schön/brav genug. Und so schleppst du dich weiter. Du strengst dich noch mehr an, um ihm zu gefallen.

Icon Check gold

Du gibst und gibst und bekommst nichts zurück. Du wartest und hoffst, dass er sich ändert. Aber Wochen, Monate, Jahre vergehen und es wird nicht besser, im Gegenteil.

Icon Check gold

Deine Seele ist voller Schmerz, vielleicht sogar dein ganzer Körper. Du weißt nicht mehr, was du tun sollst. Wie soll es bloß weitergehen?

Das ist kein Leben! Auch wenn dieser Zustand für dich zur „Normalität“ geworden ist: Das ist nicht normal.

Ich bin hier, um dir zu sagen: Es gibt eine Lösung.
Du musst nicht länger auf ein Wunder warten, sondern
du kannst selbst deine Situation verändern!

Der Schlüssel zur Veränderung

Woher weiß ich das? Weil ich selbst einmal an dem Punkt war, wo du jetzt bist – und ich habe mein Leben verändert. Ich genieße nur noch Beziehungen in denen ich geliebt, respektiert und wertgeschätzt werde, und ich kann klar und mutig zu mir stehen. Der Schlüssel? Ich habe gelernt, mich selbst an die erste Stelle zu setzen, zu lieben, zu respektieren und wertzuschätzen.

Hazel in Lederjacke an Wand gelehnt

Der Schlüssel zur Veränderung

Woher weiß ich das? Weil ich selbst einmal an dem Punkt war, wo du jetzt bist – und ich habe mein Leben verändert. Ich genieße nur noch Beziehungen in denen ich geliebt, respektiert und wertgeschätzt werde, und ich kann klar und mutig zu mir stehen. Der Schlüssel? Ich habe gelernt, mich selbst an die erste Stelle zu setzen, zu lieben, zu respektieren und wertzuschätzen.

Hazel in Lederjacke an Wand gelehnt

Deshalb habe ich diesen Minikurs

für dich kreiert, damit du:

… die Gründe verstehst, wie du überhaupt in diese Situation geraten bist.

… lernst, was du tun kannst, um deine Situation von Grund auf zu ändern.

… stärker, sicherer und mutiger wirst.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich nichts über deinen Partner gesagt habe. Ich mache auch keine Eheberatung, sondern mein Fokus liegt allein auf dir. Denn DU bist die wichtigste Person in deinem Leben. Und ich lade dich ein, dich auch so zu sehen. In diesem Minikurs wirst du erfahren:

  • Welcher Glaubenssatz verhindert, dass du gut behandelt wirst.
  • Wie du dich nach und nach von Schuldgefühlen befreien kannst.
  • Wie du anfangen kannst, Grenzen zu setzen.
  • Wie du den Mut findest, für dich selbst einzustehen.
  • Was du tun kannst, anstatt zu versuchen, die Liebe deines Partners zu gewinnen.

Wenn du diese Worte sorgfältig liest und glaubst, wird sich eine Tür für dich öffnen. Du wirst die ersten Schritte durch diese Tür gehen und neue Hoffnung schöpfen, dass es tatsächlich ein anderes Leben für dich gibt. Ein Leben, in dem du Liebe und Wertschätzung erfahren kannst. Ein Leben, das du mit Selbstachtung, Selbstbestimmtheit und Leichtigkeit leben kannst. Und in dem du dann ganz selbstverständlich echte und tiefe Beziehungen genießen wirst.

Ich lade dich herzlich dazu ein!

Wie geht das?

Alles, was du tun musst, ist, deine E-Mail-Adresse hier unten einzutragen. Du bekommst dann eine Nachricht in dein Postfach, in der du gebeten wirst, deine Adresse zu bestätigen. Erst danach darf ich dir den Minikurs schicken. Der Minikurs ist ein 5-tägiger Kurs, das bedeutet, dass du fünf Tage lang eine E-Mail erhältst, jeweils mit dem entsprechenden Content für den Tag.

Danach bekommst du meinen (un)regelmäßigen Newsletter. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit davon abmelden!

Melde dich jetzt für 0€ an:

Über mich

Dein Coach für Veränderung

Hazel in pinkem Shirt mit Laptop

Ich bin Hazel, Coach und Mentorin für Frauen, die sich in ihrer Beziehung immer zurücknehmen und sich nicht gesehen oder gehört fühlen.

Ich zeige ihnen, wie sie mehr Selbstvertrauen gewinnen, denn ich bin selber diesen Weg gegangen.

Früher habe ich mich für meinen Partner und meine Familie völlig aufgegeben. Was ich damals nicht verstanden habe: ich hatte mich aufgegeben!