Sei
großartig
statt
artig!

Sei
großartig
statt
artig !

Sei
großartig
statt
artig !

Meine Angebote für dich

Wenn einer oder mehrere von diesen Punkten auf dich zutreffen:

  • Du fühlst dich in deiner Beziehung nicht gesehen oder geliebt
  • Alles fühlt sich schwer an und du weißt nicht, was du machen sollst
  • Du weißt nicht, was richtig oder falsch ist
  • Du traust dich, nicht für dich selbst einzustehen
  • Du ahnst, dass du Grenzen setzen solltest aber du weißt nicht, wie

dann bist du bei mir richtig. Hier findest du 3 Wege, mit denen ich dir helfen kann.

Mockup_quadratisch Minikurs

Mini-Kurs

Wenn dein Partner dich schlecht behandelt.

Jede Frau möchte in ihrer Partnerschaft Liebe, Respekt und Unterstützung erfahren. Leider sieht die Realität in vielen Beziehungen anders aus.

Wenn das bei dir der Fall ist, melde dich für diesen kostenlosen 5-tägigen E-Mail Minikurs an und erfahre, wie du deine Selbstachtung stärkst und mehr Respekt erhalten kannst. 

"Du bist wertvoll!" - Kalender

Dieser Kalender hat es in sich – denn er sagt die Wahrheit über DICH.

Jeden Tag wirst du liebevolle, wahre Worte über dich und dein Leben lesen. Und jeden Tag kannst du aufschreiben, wie es dir dabei geht, wenn du diese Worte liest, was sie in deiner Situation bedeuten und wie sie dich vorwärts bringen werden.

31 Liebes-Shots mit dem dazugehörigen Journal für nur 9€!

Foto Tablet mit 31 Tage Kalender
Computerbildschirm auf einem Schreibtisch, der die Website von Hazel Marogna zeigt

Mini-Kurs

Nicht auf Augenhöhe in deiner Beziehung?
5 Anzeichen woran du das erkennst … und was du dagegen tun kannst!

Du und dein Partner* sind gleich-wertig. Wenn dein Partner* dich aber nicht so  behandelt, sondern dir das Gefühl gibt, dass du weniger wert bist, ist das keine Beziehung auf Augenhöhe.

Du hast aber so eine Beziehung verdient.

In diesem 5-tägigen E-Mail Kurs für 0€ erfährst du mehr.

Ein Laptop, auf dem das Bild von Hazel Marognas Workshop gezeigt wird

Online-Workshop

Lerne, Nein zu sagen … und entdecke deine Stärke!

Wenn du müde bist, deinem/r Partner*in immer Ja zu sagen, ihm/ihr nachzugeben, dich ihm/ihr immer anzupassen, dann ist mein Online-Workshop perfekt für dich.

Trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein, und du wirst als Erste darüber informiert, wenn der Workshop das nächste Mal stattfindet.

1:1-Coaching

Im Moment gibt es die Möglichkeit, ganz individuell mit mir zu arbeiten, also 1:1.

Lass uns gerne ein Kennenlerngespräch vereinbaren. Das ist völlig unverbindlich und kostenlos, denn bevor ich dir mein Coaching anbiete, möchte ich sicher sein, dass wir zueinander passen und dass ich dir wirklich helfen kann.

Ich freue mich auf dich!

Ein Laptop auf dem ein Bild von Hazel Marogna angezeigt wird
Ein Laptop, auf dem das Bild von Hazel Marognas Workshop gezeigt wird

Online-Workshop

Lerne, Nein zu sagen … und entdecke deine Stärke!

Wenn du müde bist, deinem/r Partner*in immer Ja zu sagen, ihm/ihr nachzugeben, dich ihm/ihr immer anzupassen, dann ist mein Online-Workshop perfekt für dich.

Melde dich jetzt für den kostenlosen Workshop „Trau dich, in deiner Partnerschaft NEIN zu sagen!“ an, der am 18.02.2023 um 14 Uhr stattfindet.

Kundinnenstimmen

Kundenstimmen

Kundenstimmen